Adobe Premiere Pro CC Framerate manuell einstellen

2 Antworten

Klar, sobald Du den Adobe Media Encoder hast - und der ist ja eigentlich serienmäßig dabei - kannst Du alle Einstellungen selbst regeln.

Kann es sein, dass Du Deine Videos ohne den Media Encoder exportierst?

Falls ja; öffne den Encoder und schaue Dich um; Du wirst erstaunt sein, wie viele Einstellungsmöglichkeiten Du hast.

Wenn du eine neue Sequenz erstellst kannst du einstellen wie viele Frames du haben willst das ist die einfachste Lösung. Ich würde die Framerate aber so lasen wie sie im Video ist sonst kann es zu bildstörungen kommen

Adobe after effects - Adobe Media Encoder Fehler?

Ich habe ein Projekt in Adobe after effects cc 2015.3 gemacht und wollte es bei Adobe Media Encoder cc 2017 rendern. Jedoch kommen ständig Fehler Meldungen (siehe Anhang). Mir wurde gesagt, dass ich Quick Time Player installieren soll, was ich gemacht habe, aber es funktioniert immernoch nicht. Was tun?

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von adobe premiere pro auf mein iPhone exportieren?

^^

...zur Frage

Premiere Pro CC 2017 ohne Adobe Encore DVD brennen?

Ich habe einen Film mit Premiere Pro CC 2017 geschnitten und will es jetzt auf eine DVD brennen, habe aber Adobe Encore nicht und bekomme es auch nicht. Ich brauche es für morgen!!!

...zur Frage

Exportieren bei Premiere Pro CC funktioniert nicht! Heeeeeelp!

wenn ich auf exportieren und dann auf medien gehe passiert einfach nichts... :( plz heeelp!!

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC 2017 Vorschau ruckelt?

Hallo, Ich habe bei einem Video viele Effekte in Adobe Premiere Pro CC 2017 draufgetan. Mir war schon klar, dass die Vorschau ruckeln wird. Was kann ich machen, damit das Video bei vielen Effekten etc. flüssig abspielt? Wie kann ich ein Vorschau rendering bei Premiere Pro CC 2017 machen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Videos mit transparentem Hintergrund bei Premiere Pro 2015 exportieren?

Wie kann ich bei Adobe Premiere Pro 2015 ein Video mit transparentem Hintergrund exportieren? Alle Tutorials, die ich auf YT finde sind für eine ältere Premiere Pro Version. Danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?