Adobe Premiere Pro CC 2015 Auto-Save etc Seicherort ändern?

1 Antwort

Wenn du ein neues Projekt öffnest wählst du es im Reiter 'Arbeitslaufwerke' aus. 

Bei einem bestehenden Projekt über 'Datei' -> 'Projekteinstellungen' -> 'Arbeitslaufwerke'

Der Media Cache Ordner wird über 'Bearbeiten' -> 'Voreinstellungen' -> 'Medium' geändert.

Adobe Premiere Pro Dateispeicherort ändern

Hallo bei mir rendert Adobe Premiere Pro immer in den ordner C:/Users/[Benutezer Name]/Documents/Adob/Premiere Pro

da ich aber auf meiner systemplatte wennig speicher (80GB) habe wollte ich den speicherort ändern habe alles auf eine Größere Fetsplatte (160GB) geändert jedoch rendert adobe immer noch auf die Systemplatte

Meine Frage: kannn man das nun umstellen das er nicht mehr auf die Systemplatte rendert.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Adobe Premiere Pro Testversion nicht in Creative Cloud enthalten! Einzeldownload?

Hi,

ich wollt mir die Testversion von Adobe Premiere Pro CS6 downloaden aber nachdem ich die Creativ Cloud installiert hab find ich überall die Downloads für alle Testversionen aber da ist nicht Premiere Pro drin?

Warum???

Gibt es vielleicht noch eine Seite wo man die Premiere Pro CS6 Testversion noch downloaden kann.

LG

GW015

...zur Frage

Adobe premiere Pro export?

Ich ich möchte aus Adobe Premiere Pro, da ich aus verschiedenen Sequenzen ein Video zusammengestellt habe, dieses komplette Video exportieren, nicht nur einzelne Sequenzen. Außerdem möchte ich das als MP4 exportieren. Wie geht das

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC, ich kann nichts ins Schnittfenster kopieren

Hallo ich habe mir Adobe Premiere Pro CC besorgt die neuste Version und ich kann nichts ins schnittfenster einfügen warum?

...zur Frage

Premiere Pro stürzt ab, wenn ich Datei öffne?

Hallo Leute, Ich habe letztens angefangen, ein Projekt bei Sony Vegas zu schneiden, aber nach einer Zeit habe ich mich für Adobe Premiere Pro Unentschieden (gekauft nicht gecrackt). Dann habe ich halt das Projekt als Premiere Pro Datei exportiert aber immer wenn ich diese öffnen will, stürzt Premiere Pro ab.

...zur Frage

Was muss ich tun wenn importierte Videos in Adobe Premiere Pro CS2 ruckeln?

Adobe Premiere Pro CS2, importiertes Video ruckelt im linken Bildschirm. Was muss ich tun, ich habe es neu installiert und noch nichts umgestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?