Ich würde gerne in Adobe Premiere Pro CC die Clips genauer schneiden, aktuell springen diese immer in Sekunden. Kann man diese auch feiner kürzen?

Screenshot der Timeline - (Videobearbeitung, Adobe, Premiere)

1 Antwort

Die Länge nicht verändern.

Wenn du die Länge veränderst, verändert sich auch der Ton und dann kann der Ton nicht mehr zum Bild passen. Denke einmal darüber nach.

Du kannst bis zur Bildebene (fps) reinzoomen und dann natürlich auch bildgenau schneiden.

Premiere Pro CC Ausstehende Medien nach Rendern...

Also folgendes Problem: Ich habe Adobe Premiere Pro CC und ich bin gerade dabei ein Video zu schneiden, ich habe erst 4 Sekunden fertig (also fast gar nichts). Nun wollte ich mir das oben in dem kleinen Vorschau Bildschirm angucken und das Laggte, also hab ichs gerendert mit Enter, dann hat es eine Zeit lang geladen. Als es fertig war kommt im Vorschau Bildschirm ein gelbes Bild in dem in verschiedenen Sprachen: "Ausstehende Medien" steht. Ich warte jetzt nun seit über 5 Minuten darauf das was passiert aber es tut sich nichts. Woran liegt das und wie kann ichs beheben, weil so kann ich nichts was gerendert ist anschauen :/

Danke im voraus LG.

...zur Frage

Premiere Pro CC 2017 ohne Adobe Encore DVD brennen?

Ich habe einen Film mit Premiere Pro CC 2017 geschnitten und will es jetzt auf eine DVD brennen, habe aber Adobe Encore nicht und bekomme es auch nicht. Ich brauche es für morgen!!!

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC 2017 Vorschau ruckelt?

Hallo, Ich habe bei einem Video viele Effekte in Adobe Premiere Pro CC 2017 draufgetan. Mir war schon klar, dass die Vorschau ruckeln wird. Was kann ich machen, damit das Video bei vielen Effekten etc. flüssig abspielt? Wie kann ich ein Vorschau rendering bei Premiere Pro CC 2017 machen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC Ton und Bild asynchron (nicht synchron) wie beheben?

Hey Leute ich habe das Problem, wenn ich meine Videos in der Sequenz hab ist der Sound mit dem Bild am Anfang synchron aber im laufe des Videos dann plötzlich asynchron. Woran liegt das? Bitte helft mir!!

Sequenz ist auf 48000hz eingestellt und das Video auch in 48000hz aufgenommen Im Video außerhalb von Adobe ist Ton und Bild synchron

...zur Frage

Adobe Premiere Pro konnte keine kompatiblen Module zur Videowiedergabe finden. Aktualisieren Sie Ihre Videoanzeigetreiber und starten Sie erneut?

Adobe Premiere Pro CC 2015 sturzt beim starten ab mit folgender Fehlernachricht:

"Adobe Premiere Pro konnte keine kompatiblen Module zur Videowiedergabe finden. Aktualisieren Sie Ihre Videoanzeigetreiber und starten Sie erneut."

Währenddessen steht auf dem Ladescreen: "Laden von ImporterQuickTime.prm"

Weiß jemand einen Fix? Muss das Programm dringend benutzen können!!

System:

AMD FX6300 @4.3GHz AMD R9 270x 8GB RAM

Hab schon folgendes versucht:

-Habe den neusten GPU treiber von AMD installiert (Radeon Software Crimson Edition 16.4.1)

-Premiere Pro neuinstalliert

-Energieeinstellungen auf Höchstleistung gestellt

-PC neugestartet

-Treiber neuinstalliert

-Premiere als Administrator ausgeführt

Dankbar für jede Hilfe!!

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC Tonspur abfallen lassen

Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob es möglch ist die Tonspur in Adobe Premiere Pro CC abfallen zu lassen, also das es laut anfängt und ab einem bestimmten teil abfällt und in den Hintergrund rutscht ?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?