Wie kommt man bei Minecraft an ein Spawn Ei?

4 Antworten

Hallo Bananasplitt123

Meines Wissens nach, kommt man im Survival Modus leider nicht ohne cheaten an ein Spawn Ei. =-(

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.

LG Waldergang

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst entweder einen Command-Block (/give) nutzen oder per Creative Mode, anders funktioniert das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Im survival Mode bekommt man die nicht (außer man cheatet). Die spawneier sind nur für den creativ Modus gemacht.

Man kommt an Spawn Eggs nur im Kreativ Modus. Anders geht es nicht.