wie kann man bei xbox360 edition von minecraft fliegen, oder sprinten ohne das man in die third person ansicht kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in die third person ansicht kommst, dann drückst du einfach AUF den knopf.

Du musst beim gehen den stick 2mal schnell nach vorne lenken, dann sprintest du.

Fliegen: 2mal springen hintereinander. Wenn du beim fliegen sprintest, bist du ultraschnell und fliegst dahin wo du guckst.

Hoffe konnte helfen ;-D

Schau doch einfach mal in die Steuerung rein oder auf Youtube gibt es bestimmt Lets play für Xbox