fliegen im minecraft-multiplayer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

fliegen im Multiplayer ist nur dann möglich, wenn in den Bukkit Server-Properties "allow-flight=true" ist. Ist "allow-flight=false", so können die Spieler nicht fliegen. Die Server-Properties findest du im Hauptverzeichnis des Servers. Wenn du die Einstellung umstellst, musst du allerdings danach einen Restart durchführen, damit die Änderung Wirkung zeigt. Ist "allow-flight=false", so wird ein Spieler beim Fliegen mit der Nachricht "Flying its not enable on this server" gekickt. Mit dem "Zombes Modpack" kannst du die Fly-Funktion aktivieren. Dazu gehst du auf folgende Seite, schaust dir die kleine Anleitung an unst installierst es. Link: minecraftforum.net/topic/91055-v173-zombes-modpack-26-mods-v433-upd-1sep

Mit dem Zombe Flymod (Google). Auf den meisten öffentlichen Servern ist das allerdings nicht erlaubt.

Fliegen mit Singleplayer Commands oder anderen Mods ist nur möglich, wenn diese Mods auch auf dem Server installiert sind. Es gibt Wege, zu fliegen, auch wenn der Server dies nicht unterstützt, aber die sind meistens nicht erwünscht und du wirst sofort gekickt, wenn nicht sogar gebannt, also lass es am besten einfach.

quicksilver20
Fragesteller

du scheinst dich auszukennen... es ist mein eigener server den ich mit freunden hab, könntest vl einen downloadlink schicken mit dem mod? P.S.: geiler name ;)

bei ein paar servern schon ,