Wieso kann ich nicht mehr Sprinten in Minecraft?

3 Antworten

Seit heute abend? Der Tag hat erst angefangen. Egal..

Wenn möglich versuche es mit einer anderen Tastatur. Wenn das nichts bringt lass mal einen Virenscanner durchlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Elatti
Fragesteller

Hey
Danke für die Antwort. Nein leider hat das alles nix gebracht ich werde jetzt einmal einen Virenscan machen welcher im Ruhemodus läuft und schau dann nochmal

Hast du es mal mit verschiedenen Sprintasten versucht? Statt Doppel-W einfach R? Oder kannst du allgemein nicht mehr sprinten? Ich gehe davon aus dass du auf normaler Erde stehst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2021 - Hab mich sehr damit auseinandergesetzt