Wieso kommt dieser Pixelfehler [Minecraft]?

2 Antworten

Hey,

Ich weiß nich was das für ein Mob ist, aber im Minecraft Ordner ist doch von jedem Mob und Block eine Textur hinterlegt. Vllt suchst du die verbuggte Textur löschst diese und suchst im Internet nach der Textur des Mobs und fügst diese unter exakt dem selben Namen in den Ordner ein. Denke mal so eine Textur findet man.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

yLetzter
Fragesteller

Danke für die Antwort 1. Es ist ein Skelett und zweitens wollte ich aus dem skelett ein geist machen, falls du die Textur sehen willst oder vergleichen willst hier die Textur (hab nix gefunden) https://prnt.sc/v8ypib

DasFloYT  28.10.2020, 22:30
@yLetzter

Kreativ aber da bin ich leider mit meinem Wissen am Ende :c

Warum machst du nicht einfach alle graue zu lila. Dann sollte das Problem gelöst sein. Ist ja ne map, hat ja mit dem 3D Objekt nicht zu tun

yLetzter
Fragesteller

weil es ein skelett ist und wenn ich alles graue zu lila mache ist es ein lila default skelett aber ich will so einen geist wie in dem screen oben