In Minecraft den Modus ändern?
Könnte man in Minecraft von einer bestehenden Welt den Modus ändern? Also am Anfang steht Ja immer z.B. Survival / Cheat und ich wollte fragen ob man dann die Cheats so aktivieren kann oder deaktivieren? Und jetzt ncht denken ich meine einfach die Befehle /gamemode 1 etc. Sondern wirklich von einer Welt die keine Cheats erlaubt die selbe Welt mit Cheats machen? Ansonsten wenn ich die Welt kopiere (von der Welt auswahl) kann ich Ja Cheats eigentlich aktivieren aber alles ist so was ich gebaut habe etc.?:33 Frage ist zar bestimmt schwer zu verstehen aber ich hoffe einer weiß was ich meine und weiß eine Antwort ^-^
6 Antworten
Esc, im lan öffnen, cheats an, t knopf drücken, gamemode cheat, fertig ;)
Drücke ESC und gehe auf "Im LAN öffnen". Dann solltest du alles nochmal neu einstellen können. Am Ende alles bestätigen.
Viel Spaß beim Sielen :D
Die Rechte verlierst du wieder, wenn du die Welt schließt.
Kannst aber jederzeit wieder im Lan öffnen, wenn du sie brauchst. :)
Einfach als Server öffnen drücken und in dem Server die Cheats anstellen findest du direkt normal.
Unten in die Leiste(T) : /gamemode 1(survival) oder /gamemode 0.(creativ) Oder 2 Für hardcore
Das meinte ich eigentllich nicht und /gamemode 0 = Survival und /gamemode 1 = Creative und /gamemode 3 war Adventure :) Trotzdem Danke ^^'
Im lan öffnen und dann cheats aktivieren
Haha Danke :) Gut zu wissen und so kann ich dann später auch die Cheats wieder ausstellen oder sind die so für immer an?o: