Gamemode Problem Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Achte darauf, dass, wenn du eine neue Welt erstellst, du die Cheats anhast. Außerdem musst du hinter "/gamemode" noch "survival", oder "creative", usw. setzen, also z. B. /gamemode survival. Nur "/gamemode" reicht nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
PMulberry73

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranelle891
Fragesteller

Ich weiss das mit dem gamemode, hab ich auch versucht, ist nichts passiert, cheats sind auch an

trotzdem danke

PMulberry73  31.10.2023, 20:21
@Ranelle891

Okay. Ich erstell mal eine neue Welt und versuche mal, den Fehler zu reproduzieren. Ich werde mich gleich nochmal melden.