minecraft cheat für abbauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.minecraftforum.net/topic/94310-173-single-player-commands-v210-2/

Lad dir das runter. Ich hoffe dass Sie wissen wie man Mods in Minecraft installiert.. In der .rar Datei werden sie eine Datei sehen die "WorldEdit" heißt. Sie müssen alle anderen Dateien in mincraft.jar kopieren, aber nicht den World edit. Wenn sie die anderen dateien dort reinkopiert haben, Ziehen sie die "World Edit" Datei in den Ordner wo auch minecraft.jar ist.

Ich hoffe dass es verständlich geschrieben ist :S

MfG

FaMzLotus  17.07.2011, 11:52

Wenn Sie das dann gemacht haben, müssen Sie sich im Spiel eine Holzaxt besorgen. Mit der Holzaxt markieren sie nun den 1. und den 2. Punkt (alles dazwischen wird bearbeitet) mit links-undrechtsklick. Wenn sie das markiert haben, drücken sie T und schreiben folgendes in die Zeile: //set 0 0 ist für nichts. Wenn sie die Blöcke aber in andere Materialien umwandeln wollen, müssen sie sich eine Tabelle im Internet suchen wo alle aufgelistet sind. (z.B 20 ist Glas)

MfG

Skater96
Fragesteller

Danke schon mal! Aber wenn ich eine welt öffne steht da soetwa: "loading worldedit failed" Und ich finde keine minecraft.jar datei:/

Sie müssen bei der Windows Programm und datei suche %appdata% eingeben und dann enter drücken und dann auf den .minecraft ordner gehen und dort ist ein bin ordner und da klicken sie drauf und das ist dann auch dir minecraft.jar datei es steht da nur minecraft an aber bei dme datei typ jar also minecraft jar

Hoff ich konnte helfen.

Faust Gottes oder Singleplayer Commands.