Ich kann Moonwalk und Godbridge besser als Fastbridge/Speedbridge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

naja für FastBridge brauchst du eben den richtigen Rhythmus um nicht herunter zu fallen. Für GodBridge oder Moonwalk ist es eher die bestimmte Klickzahl die erreicht werden muss. Probier einfach mal durchzuklicken und langsam anzufangen entsneaken und wieder zu sneaken. Braucht ein bisschen Übung aber dann bekommst du das auf jeden Fall hin :) Und togglesprint kannst du mal testweise ausschalten. Ist meiner Erfahrung nach eher eine Geschmackssache ob man das anlässt oder nicht, an deinen Bridgekünsten sollte es im Normalfall allerdings nichts ändern.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung