Ich kann drag Klicken und so aber ich kann das Timing von Godbridgen oder Moonwalk nicht gibt es vielleicht eine Website womit man das Timing über kann idk ?

1 Antwort

Ich kann godbrigen und moobwalken:

Es gibt z. B. Musik mit der du es üben kannst, aber bei mir hat das nichts gebracht.

Du solltest dir einfach die Sounds vom drag click anhören. Und vergiss nicht: Wenn du nicht gut übsts wird auch nichts rauskommen. Aber du darfst auch nicht zu viel am Stück üben.

Du kannst auch diese drag clikcing Videos anschauen und versuchen deine Klicks mit ihren Klicks gleich zu stellen

Ich würde dir auch raten mit moonwalken anzufangen, weil es so einfacher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung