Was bedeutet Temporär Unavailable?

4 Antworten

Das bedeutet "derzeit nicht verfügbar". Der Server, der das Spiel über das Internet bereitstellt ist vermutlich derzeit außer Funktion.

Lösung: Abwarten und später erneut versuchen.

Danke

0

Temporarily Unavailable heißt nichts weiter als Vorübergehend nicht verfügbar. Die Website ist offline. Da kannst du nichts machen. Die warten die Seite bestimmt.

Wenn die Spielleiter das wieder öffnen geht's wieder oder?

0
@lalaamy

Klar. Vielleicht solltest du mal schauen, ob die einen Facebook oder Twitter Account haben. Da könnte es Updates zur Situation geben.

0
@p0ckiy

Wie lange könnte das dauern bis das Spiel wieder geht eine Schätzung vielleicht? 

0

Zeitweise nicht erreichbar.
Das heißt, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dann sollte es wieder funktionieren.

Wie lange könnte das so dauern?

0

Spiel erstellen (Klick Spiel)

Hallo. Ich möchte ein Spiel erstellen. Mit welchem Programm mache ich am besten ein Klickspiel? z.B Ich klicke auf ein Gegenstand, und ein Fenster öffnet sich mit Infos oder soetwas.

...zur Frage

Witch It funktioniert nicht?

Habe gerade Witch It via Steam gekauft und installiert, aber er öffnet das Spiel einfach nicht. Immer wenn ich auf spielen klicke, öffnet sich nur wieder die Nachricht 'Erstmalige Installation ausführen...' und die führt er dann aus, das Fenster verschwindet wieder und sonst passiert nichts.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? :/

...zur Frage

Word Absätze wegmachen?

Wenn ich etwas schreibe und eine neue Zeile beginnen möchte und somit auf 'Enter' klicke, kommt da ein neuer Absatz. Also da ist eine große Lücke zwischen dem, was ich geschrieben hab und dem Ort, an dem ich weiter schreiben möchte.

...zur Frage

Bei gmx ploppt ständig ein Fenster auf?

Ich habe einen Apple Laptop. Seit einiger Zeit ploppt NUR wenn ich gmx eingebe ein Fenster auf: Safari kann die Identität der Website “Secure.adnxs.com” nicht verifizieren. Ich klicke immer auf abbrechen, aber es kommt alle Sekunden wieder.

Wie kann ich das beheben? Bitte um Hilfe!!!

Nina

...zur Frage

Was bedeutet diese Meldung am PC, die mir dauernd angezeigt wird?

Bei meinem Laptop (Windows) taucht schon seit einiger Zeit andauernd ein Fenster auf mit der Meldung:

"Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet. Das dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren. Soll die Anwendung trotzdem ausgeführt werden?"

Im Eck oben steht "Oneclickstarter", ich habe meines Wissens kein Programm oder App mit diesem Namen. Es ist auch egal, ob ich dann auf Ja oder Nein klicke, das Fenster geht weg und öffnet sich alle halben Stunden oder so. Ich merke auch gar nicht, wenn es sich öffnet. Erst am Desktop-Bildschirm werden sie angezeigt, es sind dann manchmal 20 oder 30, wenn ich längere Zeit nicht weggeklickt habe.

Ist nicht weiter schlimm und auch schon seit einigen Monaten so, aber wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Fortnite lässt sich nicht öffnen windows?

Ich habe mir das Spiel fortnite runtergeladen, auf meinen Laptop(Windows 10) und habe mich vorher auch informiert, eigentlich sollte das ohne Probleme laufen, nun hab ich es runtergeladen und wenn ich auf das item klicke öffnet sich nichts, nochnichtmal eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?