Mozilla Firefox öffnet ungewollt Websites

4 Antworten

ev. bei Avast bei den Werkzeugen den Browser Cleaner verwenden. Sonst Adwcleaner, wurde ja schon genannt. https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ (chip liefert in letzter Zeit bei vielen Programmen auch einen unnötigen Downloader mit, via heise gehts auch noch, aber alles nur "Durchlauferhitzer"...). Hast dir wohl mit einem gratis-Programm Adware mitinstalliert. Da das kein Virus ist findet Avast so nix

finnalex1912
Fragesteller

wow es hat mit dem Adwcleaner echt geklappt! :) Dankeschön

Was immer hilft ist spybot. Downloaden, aktualisieren und system scannen. Hat bis jetzt noch nie versagt bei so was.

Ich empfehle adblock plus