"Nach verschiedenen Statistiken findet man etwa 20 bis 30 Haiarten in den beiden Meeren, die an Deutschland grenzen. In der Nordsee gibt es vermutlich einige Arten mehr als in der Ostsee. Grund hierfür dürfte sein, dass in Nordsee einfacher von dem großen Ozean Atlantik zu erreichen ist. Einige Haiarten kommen nur vorübergehend, selten oder aus Versehen in die Nordsee und Ostsee. Viele Haie leben jedoch permanent hier."

Quelle: http://www.tier-arten.de/Haie_Nordsee_Ostsee.php

...zur Antwort

Hast du es über Origin? Dann kannst du das Spiel "reparieren", vielleicht wird dadurch der Bug behoben.

Ansonsten hilft denke ich nur eine Neuinstallation. Den Bug sehe ich zum ersten Mal.

...zur Antwort

Gute Frage, ich denke nur die Zeit kann dir diese Frage richtig beantworten.

...zur Antwort

Also warte mal.. die virtuellen Waffen wechseln sich von selber?

Das heißt wenn du z.B. Q drückst wechselt er zur Primärwaffe und dann wieder zurück zu der Sekundärwaffe oder wie darf ich mir es vorstellen?

Kann vieles sein..

...zur Antwort

der erste: Das ist mir jetzt echt peinlich! Ausdruck von Nervosität, Unbeholfenheit oder Verlegenheit. Verängstigtes und schuldiges Lächeln: Jemand hat etwas Blödes getan und versucht die angespannte Situation durch Grimassenschneiden aufzulösen.

zweite: Es ist verdammt lustig, dir kommen sogar die Tränen

Aber wie dritte: Nachdenklich, sich fragend: "Kommst du heute ins Kino oder nicht? 🤔

...zur Antwort

Youtube hängt und Computer brummt, reagiert nicht mehr?

Huhu,

ich hab in den Sommerferien einen brandneuen Laptop bekommen. Allerdings macht er jetzt schon Probleme. Wenn ich Youtube schaue, stoppt häufig das Video, also, es stoppt nicht richtig, aber es hängt. Der Mauszeiger ist entweder nicht zu sehen und reagiert nicht, wenn ich auf dem Zeigerpad rumwische, oder er ist zwar sichtbar, bleibt aber an Ort und Stelle stehen. Dazu macht der Laptop komische Geräusche. Meist ist es ein durchgehender Brummton, allerdings macht er auch manchmal hochfrequentes Fiepen. Ich hatte es auch schon, dass sich sowohl Video als auch Ton nur noch ganz langsam und stotternd bewegen.

Das Einzige, was hilft, ist immer, den Computer auszumachen und neu hochzufahren. Auf was anderes als die Aus-Taste reagiert er bei seinen Anfällen nicht, nicht mal auf den Schlafmodus.

Das ist total nervig, allein heute ist das schon drei oder vier Mal passiert. Ist er kaputt? Ich hab schon geguckt, ob ich Magnete auf dem Schreibtisch habe, weil die ja angeblich elektronische Geräte zerstören können. Hab aber keine rumliegen. Und wie gesagt, das Kerlchen ist nicht mal ein halbes Jahr alt. Vorher hatte ich einen ausrangierten aus der Firma meines Vaters. Den hat jetzt meine Schwester. Das heißt, der ist schon echt urig, funktioniert aber noch gut.

Mach ich was falsch? Hab ich vielleicht doofen Empfang? Aber beim alten hat es auch geklappt, obwohl der am selben Platz stand. Oder ist er einfach kaputt?

...zur Frage

Hallo,

es kann im extrem Fall sein das der Laptop einfach nicht genug Leistung hat die Videos abzuspielen. Würde gerne wissen welche technischen Daten er hat.

Ansonsten kann man mal ein Grafikkartentreiberupdate installieren, sollte eins vorhanden sein.. hat einmal bei einem Freund geholfen.

Kaputt sein ehr nicht.. er kämpft anscheinend sehr mit dem Video. Was man machen kann ist einen RAM sparenden Browser wie Edge oder sogar Internet Explorer zu benutzen. Chrome verbraucht sehr viel Arbeitspeicher sollte dies der Fall sein..

Kann man alles mal probieren :)

...zur Antwort

Und was ist daran so schlimm?

Ich meine, was konnte man mit dem früheren Abitur erreichen? Was kann man heute?

Ob damals ein Bankkaufmann besser war mit dem damaligen Abitur als der heutige bezweifel ich sehr stark, sollte es den Beruf früher gegeben haben. Das Abitur hat halt echt wenig mit der tatsächlichen Leistung auf der Arbeit zu tun.

Ein Hauptschüler kann sich genauso gut an der Kasse anstellen wie ein Abiturent, sogar als Bankkaufmann. Noten sagen relativ wenig aus.

...zur Antwort

Hallo,

ja ich glaube das Update wurde gelöscht weil Windows Dateien löschte. Ich glaube aber nur Ordner und Dateien im Bereich "Eigene Dokumente". Ich habe das Update auch, nur mit dem Unterschied das bei mir seit mehreren Tagen nichts gelöscht wurde.

...zur Antwort

Hallo,

du kannst Online nach Netzabdeckungskarten bei telekom und vodafone suchen.

Da siehst du ob in deinem Gebiet Vodafone oder Telekom besser ist.

Wer besser ist? Spielt keine Rolle. Jeder Netzbetreiber hat seine Stärken in einigen Regionen.

Deswegen sollte man auf die Karten schauen.

Meines Wissens ist Telekom stärker mit dem 4G Ausbau.

...zur Antwort