Was ist das netteste das euch jemals jemand gesagt hat?

7 Antworten

  • erst mit dir wusste ich, wie schön es ist, ein Kind zu haben.
  • du bist eine sehr starke Person und gibst nie auf, das bewundere ich.
  • Du bist mehr für andere da und sorgst dich um dein Umfeld.
  • du bist sehr sympathisch.
  • Du hast mir die Augen geöffnet!
  • du bist immer mit dem Herzen dabei.
  • ich vertraue dir alles an.
  • Du kannst so toll reden und vortragen, ich wäre auch gerne so selbstsicher.

Von Arbeitskollegen in der Schweiz : Du bist kei Schwob. DU bist a Dütscher !

Von einem Adjudant-Chef : Du bist nicht als Zivilist gemacht, das habe ich in den 6 Jahren die ich Dich kenne festgestellt. Geh, guck's Dir an und komm wieder, ich würde mich freuen. Und jetzt hau ab Zivilist.

Von einem 15jährigen Mädchen aus der Nachbarschaft : Du bist der coolste alte Mann den ich kenne !

Von einer jungen Frau aus meinem Freundeskreis : Wenn Du nur 20 Jahre älter wärst als ich oder dreißg Jahre jünger würde ich Dich sofort nehmen damit Dich keine Andere kriegt.

Von meinem alten Freund : Die eine Woche jedes Jahr die wir zusammen verbringen sind mir mehr Erholung als aller Urlaub der Welt.

Das sind keine Worte gewesen. Nur ein lächeln.

MFG

Es wurde mal von einem Menschen der mir sehr nahe steht behauptet, dass ich der Netteste Mensch sei, der ihm je begegnet ist. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ein schönes Kompliment, finde ich?

Da gibt es mehrere Sachen.

• Du tust mir gut.

• Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann.

• Du bist die beste Tante die es gibt.

• Ich kenne keinen anderen Menschen auf dieser Welt der so viel gibt und so herzensgut ist wie du.