gutfrage.net

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Steht auch in den FAQ. Schreib eine E-Mail an info@gutefrage.net mit der Bitte um Löschung. Vielleicht klappts.

Gutefrage.net löscht normalerweiße keine Fragen.

Allerdings kannst du den Support anschreiben und um eine Löschung bitten. Sie machen es dann auch im Normalfall :)

Das kann nur der Support. Schreibe eine mail an info@gutefrage.net mit der Bitte um Löschung, aber mit Begründung. Dann löschen sie sie vielleicht.