League of Legends QSS oder Cleanse Timing üben?

2 Antworten

Die einfachste Möglichkeit ist einfach gegen 5 Bots zu spielen. Da diese auch sehr random sind funktioniert das gut, allerdings hatte ich damit immer das Problem, dass es einfach nicht realistisch erschien. Der Vorteil ist, dass sie halt wirklich random sind. Manchmal nutzen sie auch gar keine Zauber, manchmal sofort, manchmal erst nach einer Weile.

Die nächste Möglichkeit wäre mit einem Mate zusammen, das ist besser vom absprechen her und das man nicht einfach zu Tode angegriffen wird, Nachteil ist dabei ein bisschen, dass man sich halt sehr darauf vorbereiten kann, was man zu erwarten hat.

Einfach nen mate fragen ob er mit dir auf der heulenden Schlucht 1v1 spielen will und er pickt lux, morgana oder ähnliches was Stuns ohne Ende hat.