Ich bin in Lunar Client angemeldet, aber warum kann ich nur Singleplayer spielen aber Multiplayer nicht?

Wenn ich auf Multiplayer klicke rührt sich nichts, obwohl ich Internet habe.

1 Antwort

Ich vermute du meinst den Amazon Streaming-Dienst ja das ist so ein Thema hierzulande der Dienst ist einfach noch nicht für Deutschland ausgelegt obwohl er hier released wurde man erkennt das schon daran dass viele Spiele sich nicht auf Deutsch umstellen lassen oder aber einen Neustart bräuchten um sich auf Deutsch umzustellen was so natürlich nicht möglich ist weil du eine neue Sitzung kriegen würdest

Es kann also möglich sein dass da mit den Server Verbindungen einfach was noch nicht richtig funktioniert