Seit heute nur noch 30 FPS trotz Lunar Client?

2 Antworten

Hey Alex2000235,

folgende Sachen solltest du beachten:

  1. Stelle sicher, dass deine Grafikeinstellungen im Lunar Client nicht zu hoch eingestellt sind. Reduziere die Grafikeinstellungen wie Render Distance, Partikel und Schattendetails, um die FPS zu verbessern.
  2. Schließe unnötige Hintergrundanwendungen, die möglicherweise die Systemressourcen beanspruchen und die Leistung beeinträchtigen könnten.
  3. Überprüfe, ob eine aktualisierte Version des Lunar Clients verfügbar ist und installiere diese, um mögliche Fehlerbehebungen und Verbesserungen zu erhalten.
  4. Scanne deinen PC auf Malware und Viren, da diese die Systemleistung beeinträchtigen können.
  5. Überwache die Auslastung von RAM und CPU, während du den Lunar Client verwendest. Möglicherweise ist dein System ausgelastet, und du musst RAM oder CPU aufrüsten.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

versuch mal deine Grafikkarte mit strg shift und b zu reseten.

Nur ein Tipp der Helfen könnte.

Alex2000235
Fragesteller

Habe ich selbst schon längst probiert, bringt nichts...