Verbindungsaufbau fehlgeschlagen beim Minecraft Server. Was kann man dagegen tun?

Markedhydra6544  03.07.2023, 13:10

Hast du schon dein Client/PC neu gestartet?

Finchen013
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht dich vom launcher abzumelden und wieder anzumelden?

Dies geschieht, weil der Server, dem Sie beitreten möchten, Ihre Anmeldeinformationen nicht von Mojang erhalten kann. Versuchen Sie, das Spiel zu beenden, sich dann vom Launcher abzumelden und wieder anzumelden. Danach sollte alles in Ordnung sein.

Quelle: https://top-mmo.fr/de/So-beheben-Sie-den-Nullfehler-bei-der-fehlgeschlagenen-Anmeldung-in-Minecraft/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in Mods, Architektur und Server Verwaltung

Ein sehr häufiger Fehler ist das entweder die Version deines Launchers nicht die Aktuelle ist oder die deines Freundes.

Woher ich das weiß:Hobby