Lunar Client erkennt nicht Minecraft?

2 Antworten

Auf Forge/fabric umsteigen, Problem gelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Hast du schonmal normal Minecraft gespielt und überhaupt deinen Account eingerichtet, bzw. einen Usernamen gewählt?

Wenn nicht, dann mach das mal bitte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
KampfKeKs347
Fragesteller

ja alles schon gemacht

Narrativium  09.01.2024, 20:11
@KampfKeKs347
ja alles schon gemacht

Warum schreibst du das dann nicht in die Frage? Muss man den FS immer alles aus der Nase ziehen? Wenn du es gemacht hättest, dann könnten wir den ganzen Part überspringen.

Also was hast du schon probiert?

KampfKeKs347
Fragesteller
@Narrativium

Wusste nicht das, sowas von nöten ist.

Habe schon Lunar Client neu installiert und halt normal auf Bedrock und Java gespielt.