Lunar Client auf TLauncher benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht möglich, da auch der Lunarclient nur Premium-Accounts akzeptiert.

Ich finde es lohnt sich jz bei mir nicht Minecraft zu kaufen weil ich einen Toaster PC habe

Nun, auch mit einem Toaster-PC kann man Minecraft spielen, es gibt genügend Mods die deine FPS stark boosten können. Wenn du z.B im Einzelspieler 40 FPS auf Standard-Settings hast, dann werden das mit Mods sicherlich 80 und wenn du ein bissl in den Videosettings rumstellst auch 100 FPS sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

MechanicalSmile
Fragesteller

Nun ja es ist nicht mehr lange bis ich ein besseren PC habe

MechanicalSmile
Fragesteller

Aber ich hab gehört das es einen Cracked Lunar ACC gibt

Narrativium  01.10.2023, 20:45
@MechanicalSmile

Mir wäre nichts bekannt, aber da sollte man oft aufpassen, genauso wie bei Hackclients, gab schon genug Vorfälle wo einfach die Malware/KeyLogger auf den PC heruntergeladen wurde.

Oxtanoe  13.02.2024, 09:09

Guck auf YT da gibt ´es viele tutorials aber es ist nur für 1.8.9

Wie wäre es, wenn du Minecraft einfach kaufen würdest?

Das sind 25 oder 30€ ..

Der TLauncher ist übrigens Spyware und cracked Games sind nicht erlaubt, sagte Mojang bereits schon, dass diese die nicht wollen. Alleine der Launcher sei illegal.

Und nein, dass wird sicher nicht gehen (denke ich), weil du dich glaube ich bei Lunar einloggen musst und dazu brauchst du einen Premium-Minecraft Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

MechanicalSmile
Fragesteller

Ich finde es lohnt sich jz bei mir nicht Minecraft zu kaufen weil ich einen Toaster PC habe und darauf warte bis ich ein guten Gaming PC hab.