Lunar client Anzeigefehler?

2 Antworten

Geh mal in die Optionen und such video settings. Dort kann man in der unterkategorie einstellen auf fullscreen. Wenn das nicht funktioniert musst du lunar schließen und in dem launcher deine Bildschirmgröße einstellen. Bei mir ist es 2560x1600 aber du musst schauen was bei deinem Pc ist. Lg Evil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Probiere mal auf in eine Singleplayer welt zu gehen und die Tastenkombination F3+T zu drücken. Dies lässt deine Texturen und Sounds neu laden. Falls dies nicht hilft musst du wohl auf weitere Antworten warten.

Ign: messerwurf

Buttenhahne
Fragesteller

Hat nich geklappt :(