Minecraft 1.8.9 funktioniert nicht?

PizKar  26.08.2023, 23:35

Was führ eine Fehlermeldung steht in dem Fenster?

Danny601
Fragesteller

Fehlermeldung Badlion Client:

It appears your graphics drivers might be out of date. Please update them in order to properly use the Badlion Client.

Minecraft Launcher:

Exit Code -1

2 Antworten

Verwende denn offiziellen Launcher.

Wenn das nicht hilf dann Linux live aufm stick und da den MC launcher instalieren.

Danny601
Fragesteller

Habe den offizielen Launcher schon ausprobiert. Was ist das linux live genau?

Spyro2482  26.08.2023, 22:56
@Danny601

Das ist ein linux system was sich aufm usb stick befindet der bootable ist und das system darauf nicht aufm pc installiert werden muss.

Danny601
Fragesteller
@Spyro2482

Gäbe es auch noch eine andere Möglichkeit?

Spyro2482  28.08.2023, 21:39
@Danny601

Nein weil alle anderen Möglichkeiten kosten entwerder viel geld oder es gibt dazen Verlust

Danny601
Fragesteller
@Spyro2482

Dürfte ich fragen was es da für Möglichkeiten gäbe?

Fehlermeldung sagt das du deinen Grafikkarten Treiber Updaten sollst

Danny601
Fragesteller

Ich habe das schon öfters gemacht und es steht da das sie auf dem aktuellsten Stand sind. Mir würde aber auch eine kleine Erklärung helfen wie dies geht, vielleicht habe ich es ja nicht richtig gemacht.

Danke schonmal im Voraus!