MC Lunar Client 1.8.9?

3 Antworten

1.8.9 kann ich völlig verstehen, da das einfach die aktuell beliebtere Version für PvP ist und Lunar ist eben der beliebtere CLient aktuell.

Bin zwar selbst BLC-User, da ich in der 1.18 Glitches mit Lunar habe und kein Bock habe dauerhaft Clientd switchen zu müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

1.8.9 war die letze Version welche das neue Hit System noch nicht hatte. Das kam am 1.9 wenn mich nicht alles täuscht.

auf den meisten pvp Servern ist der Hit cool-down zwar eh deaktiviert also kann man auch mit neueren Versionen spielen.

1.8.9 läuft einfach schön stabil und hat halt noch von Haus aus das halte Hit System

Hi

Ich selber habe auch schon sehr lange den Lunarclient und ich kann Leute die diesen benutzen sehr gut verstehen. Es ist ein schöneres Spielerlebnis mit mehr FPS und natürlich auch den Mods, die ganz hilfreich sein können. BLC ist aber meiner Meinung nach genau so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung