Hallo OlivenRitter678,

vom Entwickler den Quellcode anfordern, neue Bibliotheken einbinden, alle Fehler korrigieren und für neue Version kompilieren.

Ben

Wird wohl die einzige Möglichkeit sein..

Also wenn ich den Code nicht bekomme wird das nichts? Ich meine ich könnte es selbst coden, jedoch würde das länger dauern und dafür habe ich keine Zeit

Den code in ein neues Projekt auf der Version reinkopieren und fertig. Du wirst sicher errors, die auf neuen Versionen kommen fixen müssen. Um an den Code zu kommen, einfach mit Winrar entpacken