Minecraft mod version änderm?

Wäre auch cool wenn jemand zeit und bock hätte es für mich zu machen

2 Antworten

Wäre auch cool wenn jemand zeit und bock hätte es für mich zu machen

Wirklich niemand macht dir das gratis. Das ist nicht innerhalb von 30min erledigt sondern nimmt viele Stunden ein. Vorallem ein so großer Versionssprung. Dann noch Anpassung an die jeweilige Mod-API.

Gegen Geld auf Fiverr lässt sich sicherlich jemand finden, der diesen Mod auf die neuste Version bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Direkt von der 1.7.10 auf die 1.19.2?

Du musst einfach auf ein paar Zwischenversionen updaten, also zB von der 1.7 auf die 1.9, dann auf die 1.12. usw...

Wenn du eine Spielwelt behalten willst musst du diese nach jedem Update mal starten, damit die upgedatet wird.