Minecraft startet mit dem lunar client nur sehr langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst als erstes mal Versuchen den Ram, den Lunar client bekommt, hochzustellen.
Wenn dass nichts bringt, versuche mal den Client neu zu installieren.
Im Notfall, steige auf einen Client wie BadLionClient, NoRiskClient oder EsDeathClient um.
Ich persönlich würde immer BadLion empfehlen, weil er meiner Meinung nach der beste ist!
Viel Glück und Spaß dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xyniklas  03.07.2021, 23:34

wie genau kann man den Ram höherstellen?

HellerYt  07.07.2021, 16:01
@xyniklas

Einfach in die einstellungen im Launcher, da sollte das irgentwo gehen
:)

pfannkuchenm356  15.03.2022, 17:14
@xyniklas

Mithilfe xmp im bios die Geschwindigkeit höher stellen und im Client mehr RAM freigeben

Eigendlich liegt es nicht nur an deinem Laptop soldern an Lunar Client. Da Lunar Client sehr viele zusatzfunktionen hat dauert es auch bei meinem Laptop mit 32Gb ram sehr lange. Da lässt sich nicht viel tun außer den Ram hochzustellen

wie hast dus gefixed?