warum ist mein lunar client GUI so groß?

1 Antwort

In den Video Settings gibt es eine Einstellung die GUI Scale oder so heißt. Dort ist wahrscheinlich Auto eingestellt (Das größte). Einfach paar mal durchklicken bist du deine alte Stufe wieder gefunden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bpi777
Fragesteller

ok danke ich schaue mal vlt haben die dass ja zurück gestellt aber schonmal danke im voraus

bpi777
Fragesteller

habe es jetzt aus probiert und es lag wirklich daran weil aus irgendeinem Grund durch die Einstellung nicht das minecraft gui eingestellt wurde sondern dass von lunar aber danke sehr