Elden Ring oder Dark Souls?
Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen und kannn mich nicht entscheiden. Welches Spiel ist besser? Welches Spiel ist schwerer oder leichter. Sind beides tolle Spielewas würdet ihr sagen und ist elden ring wirklich so schwer?
6 Antworten
Elden Ring ist deutlich anfänger freundlicher als Dark souls, eben aufgrund der Open world. Wenn dir etwas zu schwer ist, geh halt woanders hin, bis du stärker bist.
Für einen Anfänger ist Elden Ring vermutlich die bessere wahl.
In Elden Ring kannst du deutlich leichter leveln falls du Probleme mit nem Boss hast.
Würd ich eher zu raten. Finds aber auch schöner von der Welt her.
Elden Ring ist besser, besonders für einsteiger.
Ja, es ist seeeehr schwer. Wenn du spiele nicht magst in denen du die ganze Zeit sterben tust und den selben Boss zig mal bekämpfen versuchst, dann lass es.
würde sagen beide ähnlich schwer, es kommt auch etwas auf deinen spielstil an, bzw was dir mehr liegt. Und auch sonst sind sie denke ich ähnlich gut, es kommt wieder drauf an, was dir mehr liegt...denk vielleicht einfach noch etwas länger darüber nach
Dark Souls ist in Sachen Schwierigkeit wirklich heftig. Da sind schon etliche gescheitert. Elden Ring ist im Vergleich dazu etwas leichter, aber auch nur, weil man gewissen "Boss-Kämpfe" umgehen kann.