Minecraft Blöcke verbuggt?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Du meinst sie "Linien" um das Wasser oder?

Das hatte ich auch. Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast kann ich dir helfen.

Du musst Rechtsklick auf deinen Desktop machen, dann auf NVIDIA-Systemsteuerung. Dann kannst du unter dem Vorschaubild Die Grafikeinstellungen anpassen. Dort musst du "Die 3D-Anwenudng entscheisen lassen" oder Den Regler nach ganz rechts schieben (auf Qualität).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Technik)

Vielen Lieben Dank! :)
Ich hatte den Punkt auf "Meine Einstellung verwenden!"
LG Tim und einen schönen Abend!

1

Naja, das ist Minecraft....Dass die Pixel zu sehen sind ist da völlig normal😅

Welche Blöcke meinst du explizit?

Du könntest dir ein Texturepack mit höherer Auflösung Herunterladen. 512x512 oder höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. xD Ich bin schon ein Erfahrener Spieler haha ich meine das glitchige etwas weiter am Horizont!

0

Du siehst doch z.B. im Wasser diese glitch-Striche? Die meine ich

0
@Fffffffffll

Ah, das. Jetzt seh ichs. Hast du die Grafikeinstellungen ganz oben? Irgendwo gibt es meine ich „Wasserqualität“ oder sowas ähnliches. Schraub einfach mal alles hoch.

ansonsten könnte es trotzdem am Texturepack liegen. Vielleicht wurde da nicht sauber gearbeitet. Teste mal ein anderes und schau, ob es bei dem auch so ist.

1

Was möchtest Du wissen?