Minecraft Bug Blätter und Bäume

Die Bäume - (Minecraft, Bug) Die Blätter - (Minecraft, Bug)

5 Antworten

Installier mal Optifine, vlt. erledigt es das. Es kann auch sein, dass das eine veraltete Version ist (das Texture Pack). Optifine ist da damit du mehr FPS hast und es hat noch ein extra HD Texture Pack Support also damit die nicht buggen.

Evtl. hilft es dir

Freundliche Grüsse

MisterCreeperHD

Ok, dann scheint das an der Minecraft-Version zu liegen, kann aber auch was anderes sein!

Windows-Taste + R drücken, %appdata% eingeben und dort in .minecraft > versions alle Versionen löschen und im Launcher neu herunterladen. Vielleicht ist auch ein installierter Mod schuld!

Das ist ein Installationsfehler bei deinem Texturepack. Wenn keine Textur für einen Block angegeben ist sieht das immer so aus. Einfach dein Texturepack neuinstallieren/downloaden und das ganze sollte sich ändern. Es kann allerdings bei jedem Block sein, dass er diese Lila/schwarz Textur hat. Wenn sich überhaupt nichts nach mehrern neuinstallationen ändert einfach das Texture-/Ressourcepack weglasseb und ein anderes nutzen.

Hast du irgend ein Add-on? Oder setzte die Grafikeinstellungen auf standart zurück

spielst du zufällig 1.8. ... dann brauchst du einen neuen texturepack und am besten shadowplay xD p.s. war bei mir auch anfangs so

lenabora
Fragesteller

Ja, ich spiele auf der 1.8 wegen meinem Nitrado Server.