Texturepack verbuggt?

1 Antwort

Abend!

Es gibt einige Gründe, warum dein Minecraft-Texturepack möglicherweise nicht korrekt funktioniert. Hier sind ein paar Dinge, die du überprüfen kannst:

  1. Stelle sicher, dass du das Texturepack im richtigen Format und in der richtigen Größe heruntergeladen hast. Minecraft unterstützt nur Texturepacks im .zip-Format und mit einer maximalen Größe von 64x64 Pixeln.
  2. Überprüfe, ob du das Texturepack in den richtigen Ordner installiert hast. Normalerweise sollte das Texturepack im Ordner "resourcepacks" in deinem Minecraft-Verzeichnis gespeichert werden.
  3. Stelle sicher, dass du das Texturepack korrekt installiert hast. Öffne Minecraft und gehe zu den Einstellungen. Wähle das Texturepack aus der Liste der verfügbaren Packs aus und klicke auf "installieren".
  4. Versuche, das Texturepack zu deinstallieren und erneut zu installieren. Manchmal kann es helfen, das Texturepack zu deinstallieren und es dann erneut zu installieren, um Probleme zu beheben.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, könnte es sein, dass das Texturepack fehlerhaft ist oder dass es ein Problem mit deinem Minecraft-Installation gibt. In diesem Fall empfehle ich dir, den Support von Minecraft oder des Texturepack-Entwicklers zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

Würde mich über ein "Danke" und "Hilfreich" freuen, die Mühe ist unbezahlbar <3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ian38
Fragesteller

Das Problem ist das andere Texturepacks nicht so buggen nur mein selbsterstelltes