Time bei Minecraft immer aus weis einer eine Lösung?

4 Antworten

Das ist das Problem vom hoster wenn den Serverhoster sein Internet lahm ist oder er zu wenig RAM für den PC frei geräumt hat musst du dich dran gewöhnen

cox333
Fragesteller

naja Nitrado aber die anderen können ja drauf spielen auch wenn ich alleine bin werde ich runter geschmissen

Linkboy007  03.03.2016, 19:55

achso... Der Server arbeitet erst richtig wenn mehr drauf sind

cox333
Fragesteller
@Linkboy007

nein also pass auf der Server läuft meien Freunde sind drauf ich gehe rauf nach 10 Sekunden werde ich gekickt. So dann einen random öffentlichen Server ausprobiert dort komme ich gar nicht drauf es stehen immer Fehlermeldungen wie : connection lost timed out oder java.io.ioexception ...

Linkboy007  03.03.2016, 20:15

ahh aber du kannst offline spielen oder?

Linkboy007  03.03.2016, 21:56

ok dann bist du nicht das Problem kannst du auf einen Server joinen und etwas bauen der nicht auf nitrado läuft?

cox333
Fragesteller
@Linkboy007

Ja ich kann auf jeden Server außer auf FTB Server. Mein PC ist echt nicht das Problem. Der Serevr von den Ressourcen her auch nicht.

Linkboy007  09.03.2016, 06:44

hmm sehr merkwürdig gibt es auf ftb Server nicht immer ein Schutz das du Spielern Rechte geben musst damit du drauf bleiben darfst

Auf welchem server denn? Mach mal nen speedtest.net . Bist du über Wlan oder Lan im Netz?

cox333
Fragesteller

naja Nitrado aber die anderen können ja drauf spielen auch wenn ich alleine bin werde ich runter geschmissen

Wlan Speedtest 102312

Der Server kratzt ab denke ich.

cox333
Fragesteller

na nicht wirklich Nitrado und Hive ist bei beiden so