Warum werde ich von Minecraft-Servern gekickt?

1 Antwort

Entweder am Server (was bei Hypixel nicht das Problem sein wird), deiner Internetverbindung oder Problemen deines Clients.

Die Server von Hypixel stehen in Chicago, weshalb man selbst mit Glasfaser von Europa aus einen recht hohen Ping hat (ich habe da so etwa 80-120ms, während ich nach Frankfurt oder Berlin nur 5ms habe). Wenn es nur auf amerikanischen/australischen Servern auftrifft, liegt es eventuell an deiner Leitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Coockierobot559
Fragesteller

Habe mal was mit der Firewall o.ä. gehört... kann das auch sein?