Minecraft-Server Disconnect!?

3 Antworten

So vllt ein bisschen Spät, aber als auf Klärung

Internal exception: java.io.IOException: Received string length longer than maximum allowed (36 > 16) bedeutet, nicht viel mehr, das ein String bzw. Name zu lang ist,Ist oft ein Fehler von den Mojang Auth Server(n) , Oft erkennen die Server mehr zeichen von einem Namen als er hat, Hatte mal so ein Tab Plugin Programmiert, hatte mal mehr als Sechszehn zeichen benutzt z.b. &bDeveloper &7¦ &b Die & und Zahlen und Buchstaben stehen für die Farbcodes, und werden mit gezählt (mit dem Abstand ist es das gleiche), Das bedeutet, hat Jemand die Prefix bzw. Das vor dem namen Stehen, Wird es von den Mojang Auth Server(n) als Ganzer Name erkannt, das Heisst hat er mehr als 16 Zeichen, Crasht das Minecraft, bzw. nicht nur von  Demjenigen sondern von allen.

MFG StaPlerLP

Für Weitere Informationen, Schreibe mich an.

Hallo,

Was du brauchst sind mehr Resurcen, Aktualisiere dein OS, dein Java Enviroment und stelle sicher dass deine Connectivity Ausreichend ist. Diese Ausname kann auftreten wen der schlecht Programmierte Minecraft Stack angegriffen wird durch falsche Paket Informationen weil so weit ich weiß nutzt Minecraft TCP nur für die Autentifikation, und UPD für die übertragung der DAten was aber ganz einfach darauf zurück zu führen ist dass UDP viel schnellerl äuft als TCP aber auchanfälliger für Netzwerk IO und Paket (CRC) Fehler. Wen sich also z.B. ein Router aufgehängt hat. Dann kann es schon mal Passieren dass ein CRC Paket Fehler den gesamten Stack eines Schlecht Programmieren Mincraft Servers (wie Open bereists erwähnt) einfach zum Absturtzt bringt.

ich habe das oft wenn wer den server überlastet oder so. glaube ich zumindest, war zumindest eine ähnliche internal exception meldung.