Minecraft Java Fehlermeldungen, bei jedem Server flieg ich raus!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hii ich würde dir empfehlen alle daten zu löschen (außer die wichtigen) und dann alles Upgraden:)

hab ich schon, hab alles gemacht, nichts passiert :/

0

Zuerst einmal würde ich dir empfehlen, alle Dateien im Minecraft Ordner zu löschen (außer deinen Saves und Resourcepacks natürlich!) Falls du nicht weißt wie das geht: Windows Taste und R gleichzeitig drücken, dann gebe %appdata% ein. Lösche nun alle Dateien( außer wie schon erwähnt die, die du behalten willst) und starte den launcher, der dann alles erneut runterlädt. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann lösche Java oder benutze eine ältere, da Java nicht für Spiele programmiert ist, sondern für Software. Ich hoffe ich konnte dir helfen ( an der leistung deines Gerätes liegt es nicht! ) LG

Hey :) Ich habe schon in meiner Frage gesagt, dass ich minecraft.exe, .minecraft und java deinstalliert habe, und alles wieder installiert habe ;)

Wieso sollte ich eine ältere Java Version installieren?? :D

0
@Hilmi7008

Nimm lieber das letzte Update der Version 7. Java 8 ist im Moment in einer Art Beta, die für Entwickler freigegeben ist, um grobe Fehler zu beseitigen.

0

Ich habe genau das gleiche Problem. Sehr nervig. Vor allem, wenn man mal wieder nach nem Jahr Minecraft antesten will :/

Benutz mal die Minecraft.msi anstatt der exe

Was möchtest Du wissen?