Was kann ich bei Internal Exception: java.oi.IOExeption: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen in Minecraft tun?

1 Antwort

Die IO Exception bedeutet einfach nur, dass bei der Ein-(Input) und Aus(Output)gabe eine Ausnahme aufgetreten ist. Es scheint, dass dein PC sich nicht mit dem Server verbinden kann. Wenn die Exception bei  jedem Server kommt, starte mal deinen Router neu. Falls es nur bei dem Server ist, ist dieser wahrscheinlich zurzeit nicht erreichbar.