Minecraft Hexxit bug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Bug, sondern zeigt an, auf welchen Monster spawnen können. By default kann man das mit F7 an- und ausstellen. Wenn auf einem Block ein gelbes Kreuz ist, können feindliche Mobs nur nachts dort spawnen. Wenn es ein rotes Kreuz ist, können Mobs dort immer spawnen.

Was du mit den Strichen, die in den Himmel ragen, beschreibst, sind auch ein Feature. Es zeigt dir an, wo die Chunkgrenzen sind. By default ist das mit F9 umstellbar. Man kann das auf drei (eigentlich zwei) Weisen benutzen.

  1. Nur rote Striche: zeigen an, wo 4 Chunks sich kreuzen.

  2. Rote Striche + grünes Gitter: zeigen die direkten Chunkgrenzen und Kreuzungen von 4 Chunks an.

  3. Ausgestellt, Chunkgrenzen nicht sichtbar (daher auch eigentlich zwei Möglichkeiten).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Hallo jako72,

Das ist kein Bug das ist ein "Feature", versuch es mal mit F7 oder F8. Falls das nicht hilft probier es mit F9 oder F10.

MfG F3l1x