Minecraft Schätze fibdwb?

3 Antworten

Der Schatz ist in der Umgebung. Habe völlig random eine Kiste ausgebuddlet als ich ne Sandinsel abgebaut habe um da mein Haus hinzubauen :)

Nicht besonder tief graben, sonder auch ein paar blöcke breit

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Tag!

Da die 1.13er Version noch in der "Snapshot"-Testphase ist, können Bugs auftreten! Hast schon versucht dein Spiel neuzustarten?

Der Schatz ist aber auch in der Umgebung versteckt! Nicht immer direkt am Kreuz!

Grüße

MaarcelSavas  27.10.2018, 18:28

Soll ich jetzt die ganze map auseinander nehmen oder was? Wie der ist nicht direkt am kreuz