Minecraft fallenden Sand deaktivieren

3 Antworten

Du musst nur richtig anfangen. Die Sandberge haben meißt nur 4-5 Blöcke Sand zur Not machst du sie komplett weg, da wo du deien Tunnel haben willst, ziehst dir eine Tunneldecke aus Sandstein und stapelst danach den Sand wieder drauf. TIPP: schlag mit einer Fackel einen Sandblock weg und stell dann sofort eine Fackel stattdessen dorthin! Alles was danach an Sand runterkommt zerspringt. (So habe ich viel Sand für meine Sandburg abgebaut) Bist du ersteinmal im Berg drin ist das eh nurnoch Cobble. Es geht auch bei Sanddünen, aber da ist das extrem aufwändig. So gehts aber auch ohne Plugins und Bukkitservers.

Viel Glück! Caro Muster

Es gäbe die möglichkeit auf bukkitservern sowas zu machen, mit dem plugin worldguard kann man die schwerkraft auch für sand und gravel deaktivieren...wie das allerdings im singleplayer geht weiß ich nicht.

Auf einem Bukkitserver kannst du bei dem Plugin WorldGuard die Sand-Physik auf false stellen. Das GLeiche mit Gravel etc. (kies=)

mein handy fällt immer runter

ich habe mein palm pre seit september aber es sieht nicht mehr so aus wie es aussehen sollte. Eine ecke ist abgebrochen und viele risse sind da. Das ist weil mir das andauernd runterfällt. Ich bin etwas tollpatscig, aber ich will nicht, dass es ganz kaputt geht. Also was kann ich tun damit es nicht so oft runterfällt? Ausser aufpassen.

...zur Frage

Minecraft Handel deaktivieren

Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist in Minecraft das Handeln mit Dorfbewohnern zu deaktivieren (für Adventure-Maps).

Danke

...zur Frage

Wie kann man es umändern das Sand/Kies nicht mehr fällt ( Minecraft)?

Gibst es ein Pluging oder kann man es irgendwo in den Server configs umstellen das der Sand/Kies nicht mehr fällt? Falls es ein Pluging gibst könntest du dann auch den command sagen? Vielen dank von eure Hilfe :D

...zur Frage

Google fällt runter

Hallo Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit eine Seite gesucht wo die Google Seite runterfällt. Wo finde ich die?

...zur Frage

Minecraft [evtl. WorldEdit/WorldGuard] Fallschaden deaktivieren

Hallo!

Ich habe einen MC-Server und will nur einen Teil der Map ohne Fallschaden machen. Ich habe den Spawn, bei dem man von einem Berg sprinen muss und dort will ich keinen Fallschaden haben. Allerdings habe ich auch 2 Skyfalls und dort brauche ich den Fallschaden! Wie kann ich den Fallschaden deaktivieren? Der Spawn ist bereits eine eigene Region. Wie kann ich sonst den Fallschden deaktivieren, ohne WE oder WG (worldedit und worldguard? Vielen Dank!

euer Thomi

...zur Frage

Warum bocken Pferde wenn man fällt?

Hey :)

Es ist bei jedem Pferd unterschiedlich, aber dennoch kommt es oft vor, dass Pferde anfangen zu bocken und loszurennen wenn man runterfällt.

Also nicht abgeworfen wird, sondern durch Gleichgewichtsverlust zB. einfach runter fällt.

Woran liegt das/Kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?