Nichts da?

3 Antworten

Probier nicht tief, sondern eher großflächig zu graben. :)

Die Karten sind nicht so das genaueste musst wahrscheinlich mehr ausbuddeln.

picasso22  01.02.2020, 15:26

Eigentlich sind sie sogar auf den Punkt genau wenn man sie richtig liest.

Woher willst du wissen, dass du genau auf der richtigen x und z Koordinate bist, wenn du nicht weißt, wo der Schatz ist? Du musst nicht einfach wie ein Noob runtergraben, sondern auch woanders runtergraben. Bei mir war der Schatz ungefähr 5 Blöcke unter der Erde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser