Minecraft beenden ohne speichern

6 Antworten

Leude wenn die Chunks neu geladen werden und ich will des ned, wie kann ich das rückgängig machen? Hilft es das, das Spiel zu beenden, ohnzu speichern, und sind meine Bauwerke und minen jetzt weg?

Du könntest per Task Manager den java.exe Prozess beenden, das wird vermutlich helfen. Aber nur zur Info: Wenn man stirbt speichert das Spiel automatisch, das Prozess beenden ist also keine Hilfe gegen in Lava verlorene Items usw.

Newbie345
Fragesteller

genau das war das problem. danke

bei minecraft 1.6.6 ist das so, es wird jede 20 sec abgespeichert wird wo du dich besindest.dein inventar wird immer automatisch gespeichert während du spielst. sachen in öfen und kisten sollten auch immer gespeichert werden, also ist meiner meinung nach normal speichern bei minecraft überflüssig, ich machs zur sicherheit trotzdem ;)

Strg+alt+Entf falls sich eine auswahl öffnet > Task mennager > javaw oder so und Entf oder rechts klick > prozess beenden hat mir mal geholfen wo ich im holzhaus mit feuer gespielt hab ;) oder einfach ein backup von deiner wwelt machen windows zeochen +r da %appdata% eingeben > .minecraft> levels und da den ordner b.z.w die welt makieren und kopieren also z.b auf dem desktop machen und wenn du den wieder drauf machen wills einfach wieder rein zihen in den level ordner

so weit ich weiß nich wenst schließen drücst wirds auch gespeichert hmm

bau mal drei blöcke oder so und dan drück ALT F4 ,dann geh wieder rein und schau ob die blöcke da sind^^ vl speicherts dann nich