minecraft villiger trade nichs mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Villager muss seinen Arbeits-Block benutzen, um die Trades zu resetten.

Heißt neben deinem Villager muss ein Composter stehen den er benutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Scheint ein Farmer zu sein vielleicht hast du deinen Composter einmal abgebaut und der wurde dann von einem anderem übernommen. Place einfach nochmal ein paar composter vllt geht es dann ja

Vielleicht musst du etwas anderes traden, damit der Villager wieder die Stats resetet.
So konnte man zu Mindest in der 1.8.9 gesperrte Trades wieder aufheben, ob das noch in der 1.14 oder höher geht, weiß ich gerade nich genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
MrAmazing2  15.02.2021, 00:10

Nope, wurde in 1.14 geändert. Jetzt kann man jeden Trade paar mal machen und muss dann warten bis er sich resettet. Was er glaub ich 2 mal am Tag tut.