Minecraft Villiger nachfüllen?

2 Antworten

Wenn du mit Villagern tradest, musst du darauf achten, dass ihnen immer ein Bett zum Schlafen und natürlich eine Working-Station zur Verfügung steht. Ohne Bett kann der Villager seine gesperrten Trades nicht wieder freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Minecraft-Nacht darüber schlafen. Wenn natürlich der Tag/Nacht-Zyklus deaktiviert ist, funktioniert das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft