Kennt ihr einen guten Real-Life Minecraft Server?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter minecraft Server:

IP: FastCraft.minecraft.to

Cracked/Premium , Also Beides

Non Whitelist

Non Hamachi

Viele Events

1.0.0 Server

Und vieles Mehr Join Us ;)

AlryFireBlade  15.08.2013, 20:40

naja erster eindruck der community sehr schlecht.

Ich komme drauf der erste satz den ich lese ,,du ****** junge vergewaltigst kinder aus der GS für 10€" oder ,,du f*** teletubies..." usw. Also erlich das soll schön sin?

Hallo,

Vielleicht is ja Minecraft Kreativ was für Dich. Es handelt sich dabei um einen Kreativ Server mit einem Gebiet für neulinge mit Bauplatz, Baumfarm und Sandfarm. Ausserdem gibt es eine Öffentliche Miene zum abbauen von Mineralien. In der Hauptstadt gibt es einen Hauptbahnhof, eine Kathedrale, eine Bank wo man Goldbarren in Währung umtauschen kann und ein EInkaufszentrum. In der Hauptstadt stehen schon einige Grundstücke zum Verkauf. Ebenso können in der Hauptstadt Shops gekauft werden. Der Server steht noch ganz am Anfang und bietet 30 Spielern Platz. Netzwerkanbindung ist 1Gbit. Der Server läuft 24/7. Mehr Infos und eine Livemap gibts auf http://www.minecraft-kreativ.de

Engagierte User können derzeit noch ins Team kommen und helfen den Server aufzubauen!

Ich finde craftstuebchen.de einfach nur episch! es gibt nichts besseres! probiers aus und lass dich eine weile drauf spielen! ich schwöre es gibt keinen besseren reallife Server!

Wen du einen server haben willst wo wirklich alles real-life ist dann gehe auf eldercraft.de

Pimpie  29.07.2015, 17:43

kann man da mit crackted drauf ??

Hey payback13!

Du suchst einen Real-Life Minecraft-Server? Darauf kann ich dir nur eine Antwort geben: mc.adventuria.eu

Meiner Meinung nach so ziemlich der beste deutsche Reallife Server zur Zeit. Tolles Team, tolle Community, tolle Features!

Überzeuge dich doch einfach selbst! :-)

Beste Grüße! ;-)