MINECRAFT SPEICHERN UND BEENDEN?
Hallo, ich habe heute zum ersten Mal Minecraft gespielt und bin gerade noch dabei zu lernen wie ich es steuern soll. Jetzt wäre meine Frage: wie beende ich das Spiel ich habe es gerade im Fullscreen und sehende zurück zum Hauptmenü oder speichern stehen sondern einfach nur meine Welt von mir plus den Inventarbalken😁 Ich möchte also wissen wie ich das Spiel speichere und beende so dass ich meinen Laptop herunterfahren kann. Ich bin im Kreativmodus falls das hilft. Danke im Voraus
4 Antworten
Einfach ESC und das ganz unterste .. Dann wird sie gespeichert und du kannst sie jederzeit wieder aufrufen
Du drückst Escape und da kommt dann das Menü... Der Rest sollte sich von selbst klären.
Nur ein Tipp drück Esc und dann Steuerung und guck dir die Sachen an (versuche mal den Server KADCON.de der ist gut wenn man ihn versteht) wenn du noch Mc fragen hast frag mich (Mc=Minecraft) stehe offen wie ein Buch :D
Esc --> dann steht da speichern und zurück zum Hauptmenü Kann man aber einfach googlen es geht schneller als hier noch eine extra Frage zu erstellen
Glaub mir ich hab geguckt und nicht nur einmal was in die suchleiste eingegeben, könntest du ja net wissen aber da ging die Frage dann doch schneller😉
Vielen Dank!😁 Schönen Abend noch!