MINECRAFT SPEICHERN UND BEENDEN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ESC und das ganz unterste .. Dann wird sie gespeichert und du kannst sie jederzeit wieder aufrufen

Du drückst Escape und da kommt dann das Menü... Der Rest sollte sich von selbst klären.

Nur ein Tipp drück Esc und dann Steuerung und guck dir die Sachen an (versuche mal den Server KADCON.de der ist gut wenn man ihn versteht) wenn du noch Mc fragen hast frag mich (Mc=Minecraft) stehe offen wie ein Buch :D

Haha danke:D mal schauen wie ich weiterkomme

0