Minecraft 1.10.2: Vom Spiel aus wieder zurück ins Hauptmenü?

4 Antworten

Falls ESC nicht funktioniert empfehle ich dir WINDOWS + D zu drücken um auf den desktop zu kommen, dannach sollte minecraft im pause menu sein wo du wie gewohnt auf "Zurück zum Startmenu" klicken kannst :D

ESC ist da standartmäßig eingestellt, wenn du aber Minecraft einfach so beendest wird deine Welt trotzdem gespeichert. ^^

versuch es mal mit der escape taste "Esc" ganz oben links auf der tastatur :)